Testküche

Der Liebfeld Shake Mixer: Eiweißshakes wie im Fitnessstudio

Shake Mixer: Protein-Shakes

Der Liebfeld Shake Mixer: Eiweißshakes wie im Fitnessstudio

Wenn der Terminkalender voll und die Zeit knapp ist, bleibt oft das Kochen auf der Strecke. Trotzdem ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung wichtig – egal ob du einfach fit und athletisch sein willst, oder auf intensives Krafttraining setzt, um Muskeln aufzubauen. Eine besonders große Rolle spielt dabei die richtige Proteinzufuhr und wer nicht die Zeit und Lust hat seine Tagesdosis an Eiweiß über das Essen zu decken, für den ist ein Proteinshake vermutlich genau die richtige Wahl. Bei entsprechender Anwendung kannst Du so nämlich Deine Ernährungs- und Fitnessziele maximieren und das Beste aus Dir rausholen.

Grundsätzlich kannst Du deine Shakes natürlich in einem Plastik-Shaker mit bloßer Muskelkraft zubereiten. Das ist sicherlich ein großartiges Training aber leider auch etwas zeitintensiver. Zudem sind die Ergebnisse oft alles anderes als zufriedenstellend.

Daher sind wir mal ehrlich. Proteinshakes schmecken einfach viel besser, wenn sie richtig gemischt werden, und das bedeutet, dass man in einen Shake-Mixer investieren muss, mit dem sich das Proteinpulver perfekt vermischen und eine cremige, fluffige Textur erzielen lässt. Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Gerät? Dann überzeuge Dich am besten selbst von den Vorzügen des Liebfeld Shake-Mixers.

Vorteil #1: Optimal gemixt

Dank dem 100 W leistungsstarken Motor, werden Protein-Shakes wunderbar cremig, wie im Fitnessstudio. Aber auch andere Mix-Getränke wie Kakao, Fruchtshakes, Milchshakes, Cocktails lassen sich einfach und schnell zubereiten. Die Doppel-Kopf-Quirlscheiben aus hochwertigem Kunststoff sorgen dabei stets dafür, dass Verklumpungen von Eiweißpulver oder anderen Pulvern leicht gelöst werden können und Getränke eine zarte Textur erhalten. Zudem wird durch die Bewegung der Quirlscheiben Luft untergeschlagen, was die Shakes noch fluffiger macht.

Cremige Shakes
Einfache Reinigung

Vorteil #2: Einfache Reinigung

Der Mixbecher aus rostfreiem 304 Edelstahl kann problemlos und hygienisch in der Spülmaschine gereinigt werden. Der Mixstab sowie die Quirlscheiben können unmittelbar nach der Benutzung mit einem weichen, feuchten Tuch abgewischt werden. So trocknen keine Reste an und der Mixer ist jederzeit wieder einsatzbereit. Bei starken Verschmutzungen kann der Mixstab auch gereinigt werden, indem man den Mixbecher mit etwa 300 ml warmen Wasser füllt und das Gerät auf Stufe „I“ mit eingesetztem Becher für ca. 30 Sekunden laufen lässt. So reinigt sich der Mixstab sogar ganz von selbst.

Vorteil #3: Zwei praktische Stufen

Der Barmixer kommt mit zwei praktischen Leistungsstufen, die den Rührstab auf bis zu 24.000 Umdrehungen pro Minute beschleunigen. So lassen sich sowohl Schnelligkeit als auch Cremigkeit perfekt auf die individuellen Bedürfnisse anpassen. Die meisten Getränke sind zudem in weniger als 1 Minute zubereitet. Bei Benutzung der Stufe „II“ sollte der Mixbecher allerdings nicht mehr als 300 ml Flüssigkeit beinhalten, da sonst die Gefahr besteht, dass der Inhalt beim Mixen am Rand hochgedrückt wird bzw. durch das Aufschäumen überschwappt.

 

Zwei Stufen Shake Mixer
Shake Mixer kompakte Größe

Vorteil #4: Kompakt und praktisch

Mit einer Größe von 38,5 x 17,8 x 12,4 x cm nimmt der Shake Mixer kaum Platz weg. Zudem ist das Gerät durch sein perfektes Gewicht von ca. 920 g flexibel einsetzbar und kann einfach umgestellt und verstaut werden. Das Kabel mit einer Länge von 1 m bietet ebenfalls genügend Spielraum. Der vergleichsweise leise Motor sorgt dafür, dass man mit dem Liebfeld Shake Mixer gerne in der Küche arbeitet und der Edelstahl-Mixbecher mit eingravierter Skala in ml macht das Abmessen von Flüssigkeiten zu einem Kinderspiel.

Vorteil #5: Sorgenfreier Gebrauch

Durch die praktische Becherhalterung bleibt der Mixbecher während des Mixvorgangs an Ort und Stelle. So bleibt genügend Freiraum den Drink Mixer bequem zu bedienen. Zudem ist das Gerät mit einem Schutzschalter ausgestattet, der verhindert, dass das Gerät ohne eingesetzten Mixbecher betrieben werden kann. Falls ein anderer Becher benutzt werden soll, kann die mitgelieferte Schutzkappe verwendet werden. Dank der vier Anti-rutsch-Füße steht das Gerät außerdem fest und sicher auf der Arbeitsplatte und ermöglicht ein komfortables Mixen.

Becherhalter

Überzeugt? Dann bestelle den Shake Mixer am besten sofort und profitiere von unserer Zufriedenheitsgarantie. Zusätzlich gewähren wir allen Kunden eine dreijährige Garantie auf Herstellungsfehler. Dein Kauf ist somit absolut risikolos – versprochen.

Ein Kommentar zu “Der Liebfeld Shake Mixer: Eiweißshakes wie im Fitnessstudio

  1. Avatar Jürgen Huppert sagt:

    Hallo zusammen,

    habe das Gerät, erst einmal ausgiebig getestet (4 Wochen), bevor ich einen Kommentar schreibe.
    Bestellt am 01. Mai 2020 (Freitag) – geliefert am 04.05.2020 == einfach nur toll.
    Gerät ist super, 250 ml Milch, Eiweiß nach Wunsch, mache 3 gehäufte Messlöffel -packt er locker.
    1. Stufe, während dessen wieder alles aufräumen, kurz die 2. Stufe, fertig.
    Becher herausnehmen, Spüllumpen darunter legen -Stabmixer tropft, trinken.
    Becher mit Wasser füllen, 1. Stufe, sauber wischen, Den sauberen Becher wieder einhängen, wegräumen.
    Kabel wieder um den Shaker wickeln oder aufrollen.
    Der beste Shaker ever. Wirklich kein Vergleich zu einem Fitness-Studio, denn dort wird mit Eiweiß gespart.

    Sofortige Kauf-Empfehlung == benutze den Shaker fast jeden 2. Tag.

    Viele Grüße – macht weiter so.

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.